Todestag von John Hogan

Ich arbeite gerade für meine eigene Seite an einer Serie vom Old Cementary in George Town auf der Inseln Penang. Dort traf ich während der Bildbearbeitung auf den folgenden Grabstein von John Hogan. Er starb am 13.Juni 1871 im Alter von 71 Jahren. Nun habe ich nichts im Netz über ihn erfahren können, mich hat nur das Datum stutuig gemacht, da ich ja gerade heute am 13. Juni diese Serie noch ins Netz stellen möchte. Nur die Geschichte dazu muss ich noch schreiben.

About Olaf Sandow

Hallo, mein Name ist Olaf Sandow. Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf aus Deutschland.Ich möchte hier in diesem kleinen Fotozirkel mein Hobby ein wenig präsentieren, möchte meine Bilder zeigen und von euch lernen. Über jeder Art von Bildkritik bin ich euch dankbar. Besucht auch meine Online Bildergalerie: https://www.os-photography.de/

4 thoughts on “Todestag von John Hogan

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *