About Olaf Sandow

Hallo, mein Name ist Olaf Sandow. Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf aus Deutschland.Ich möchte hier in diesem kleinen Fotozirkel mein Hobby ein wenig präsentieren, möchte meine Bilder zeigen und von euch lernen. Über jeder Art von Bildkritik bin ich euch dankbar. Besucht auch meine Online Bildergalerie: https://www.os-photography.de/

7 thoughts on “Königstein-Sächsische Schweiz

  1. Menno Olaf, jetzt fängt gerade mal der Sommer an und Du zeigst schon Herbstfotos 😉
    Sehr schön zeigst Du die Landschaft im Elbtal, das Ort liegt landschaftlich wunderschön. Beim ersten Foto erscheint mir der Himmel etwas unnatürlich „überbearbeitet“ aber ansonsten sehr schöne Ausarbeitungen.
    Ciao, Rolf

    1. Als ich damals im Herbst ein paar Tage in die Sächsische Schweiz aufgebrochen bin hatte ich nicht das tollste Wetter, so habe ich versucht mit der Bildbearbeitung zu punkten. 😉

  2. Ich traue mich selten durch Bäume durch zu fotografieren, aber hier sehe ich, dass da klasse Fotos entstehen. Danke fürs zeigen und die Anregung. Die Farben von der Bearbeitung sagen mir auch sehr zu.
    Gruß Brigitte

    1. Ich glaube das Foto ist zufällig entstanden. Ich habe hier nicht gezielt in der Gestaltung durch die Bäume fotografiert. Ich glaub, ich wollte noch etwas Herbstlaub einfangen, wegen der schönen Farben.

      Gruß Olaf

  3. Ich muss sagen deine Bild Bearbeitung ist erste sahne …
    Das erste Bild ist von Farben echt Fantastisch … ich muss an meinem Still anfangen endlich ernst zu arbeiten
    Grüße czoczo

  4. Ja so einen tiefen Brunnen gibt es da. Ich war glaube ich auch in meiner Schulzeit das letzte mal auf der Festung. An diesem Tag war dort die Hölle los und ich bin kein Freund von solchen Massenbegängnissen. Aber der Ort ist malerisch, kann ich nur empfehlen.

    Gruß Olaf

  5. Königstein … ist dort nicht ein Festung mit der Tiefste Brunnen ?
    Als Kind war ich auf Festung Königstein … so kleine Erinnerungen schimmern noch bei mir aber viel davon ist nicht mehr geblieben . Ich glaube bei nächste Reise nach Polen wird an den Königstein kleine Pause gemacht 🙂 Wie deine Bilder beweisen auch das Ort Königstein sieht interessant aus. Bin schon jetzt gespant .
    Übrigens Tolle Bilder !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *