Close ups

Keys

Keys, Schlüssel, Codes. Heute braucht man enen Schlüssel nicht nur für die Türen. Jeder Rechner, jede Date sollte mit einem Schlüssel gesichert sein, je länger, um so besser. Er sollte Zahlen und Buchstaben sowie Sonderzeichen beinhalten, aber das brauche ich euch ja nicht erzählen 😉

Diese Close Ups sind mit meiner neuesten Kamera der Fujifilm X-H1 entstanden, Offenblende mit dem Fujifilm XF 16-55mm aus der Hand.

FUJIFILM X-H1 (55mm, f/2.8, 1/125 sec, ISO2500)
FUJIFILM X-H1 (55mm, f/2.8, 1/125 sec, ISO2500)
FUJIFILM X-H1 (55mm, f/2.8, 1/125 sec, ISO2500)

Und hier noch ein altes Bild mit einer Kamera der selben Marke. Die X30 war mir immer ein guter Begleiter, nur die Neugier auf etwas Neuem liess mich dieses Modell verkaufen. Ich glaube ich würde mir diese Kamera als Immerdabei wieder besorgen. Man beachte das 4:3 Format 🙂

Fujifilm X30 (18.700000762939mm, f/2.5, 1/5 sec, ISO100)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.