Cherating- 3 Bearbeitungen

Ich habe hier mal ein Foto bearbeitet, einmal mit Affinity Photo, dort kam ein abgespeichertes Preset zum Einsatz, dann habe ich das abgespeicherte Foto welches ich mit Affinity bearbeitet habe noch einmal über einen NIK Filter gezogen und das dritte Foto, da habe ich die RAW Datei nur in Photolemur reingezogen, hier hat das Programm automatisch gearbeitet.

Affinity Photo
Affinity Photo plus NIK Filter
Photolemur 3

About Olaf Sandow

Hallo, mein Name ist Olaf Sandow. Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf aus Deutschland.Ich möchte hier in diesem kleinen Fotozirkel mein Hobby ein wenig präsentieren, möchte meine Bilder zeigen und von euch lernen. Über jeder Art von Bildkritik bin ich euch dankbar. Besucht auch meine Online Bildergalerie: https://www.os-photography.de/

2 thoughts on “Cherating- 3 Bearbeitungen

    1. Ich hätte es nachschärfen können, aber das ist ebend so mit Photolemur, es glättet ein wenig die Konturen. Das Prog kommt bei Portraits erst richtig in Fahrt.

      Gruß Olaf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *