#1

Hallo zusammen , Ich hasse mit dem Guttenberg zu schreiben aber ich versuche es. Vielleicht So werde ich auch mein Blog umstellen 😉

St. Laurentius in Laskowitz … Oberschlesien

Seit geraume Zeit nach Jahrelange Pause … habe ich angefangen wieder Panoramen zusammen zu Bauen . Die von heute ist inzwischen 9 Jahre alt aber gut genug um gezeigt zu sein. Heute Nacht habe ich die fertig bekommen … obwohl als Bild Existierte die bei mir schon immer …

Als 360° Presentation ist Sie erst seit heute .

Übrigens : Die St. Laurentius Kirche ist eine kleine Schrotholzkirche aus 1687 die inzwischen NUR für Feierlichkeiten geöffnet ist.

2 thoughts on “#1

  1. Olaf … auf jeden Fall.
    Ich hab nur durch dich auf PanoramaStudio gekommen. Früher habe ich gehabt „gestreckte Version“ von PtGui die unschlagbar in der Materie ist. Aber nach dem ich das Panorama Studio kennengelernt habe … bin ich bereit zu Sagen sie kann alles was man in Panorama Materie braucht . Und obwohl hier oder da muss man ein wenig Tricksen … man schafft damit solche einfache Präsentationen Problemlos.

  2. Hey cool, ist immer ein Rätsel für mich diese gestreckte Art der Panoramen. Ist mir noch nie gelungen. Klasse wäre mal so was wie ein FAQ so eine Art Nachhilfe für Unbeholfenen wie mich. Ich habe Panoramastudio pro, kann man so was damit erstellen?

    Gruss Olaf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *